Erfolgreiche Arbeitseinsätze am Sportplatz durchgeführt

19. 12. 2021

Viele Hände – schnelles Ende. Was dies bedeutet konnte man bei 3 Arbeitseinsätzen auf unserem Sportplatz bestaunen.

Etwa 20 ehrenamtliche Helfer kamen zusammen und haben notwendige Arbeiten verrichtet.

So wurde das Stromkabel unserer Anzeigetafel in die Erde bzw. unter das Pflaster verlegt. Der Kabelgraben konnte fast vollständig mit Erde verschlossen werden. Darüber hinaus wurden mehrere Stellen auf dem Großfeld (insgesamt ca. 1.500m²) aerifiziert und anschließend besandet. Für Essen und Getränke war stets gesorgt und so wurde mit vereinten Kräften wieder sehr viel geschafft.

Unser DANK gilt den freiwilligen Helfern, welche bei diesen Einsätzen insgesamt über 100 Arbeitsstunden zum Wohle des Vereins verrichtet haben.

Arbeitseinsatz 1      Arbeitseinsatz 3   Arbeitseinsatz 2