Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über uns

 
Der SV 1916 Großrudestedt, ein modern aufgestellter Sportverein mit über 100 jähriger Tradition.

 

 

Herzlich Willkommen

 

 

 

Viele Sportarten unter einem Dach

 

Als größter Verein im Ort mit deutlich über 300 Mitgliedern zeichnen wir uns als Mehrspartenverein durch ein breitgefächertes Angebot für alle Menschen in Großrudestedt (und darüber hinaus) aus. In unseren aktuell sechs Abteilungen: Fußball, Gymnastik, Tischtennis, Volleyball, Bogenschießen und Line-Dance bieten wir umfangreiche Möglichkeiten für alle Bevölkerungsschichten, Altersklassen, Geschlechter und soziale Gruppen an. In Einzel- und Mannschafts-Wettkämpfen messen wir uns erfolgreich mit anderen Vereinen. Unsere qualifizierten und ausgebildeten Übungsleiter/Innen sind dabei die Säulen für unser umfangreiches Leistungsangebot. Wir bieten allen Interessierten einen Raum für sportliche Betätigung, für Entspannung und für sinnvoll gestaltete Freizeit.

 

Als Mitglieder heißen wir alle willkommen, die sich von unserem Angebot angesprochen fühlen.

 

Haben wir Euer Interesse geweckt?

 

Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts.

Meldet Euch bei Interesse über die Kontakte auf den Homepage Seiten der einzelnen Abteilungen.