Stickeralbum erhältlich - Das SV 1916 Großrudestedt Sammelalbum

24. 02. 2023

Der Countdown läuft - HOL DIR DIE STICKER !

Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, Dein Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ gilt, wird für uns nun Realität.

Kick Off für unser Sammelalbum ist der 25.02.2023 bei der Landbäckerei Thieme in Großrudestedt, der Fleischerei Sonnekalb in Großrudestedt sowie im Friseursalon Christin Hormann in Schloßvippach. Darüber hinaus gibt es die Sticker auch immer zu den Heimspielen der Männerteams in der Hornsberg Arena.

Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Aktion, die vor allem für Action, Spaß und großes Sammelfieber sorgen soll. Für alle unsere Spieler, Mitglieder und Fans wird das Sammelbum eine ganz besondere Erinnerung.

Falls die Alben oder Sticker einmal vergriffen sein sollten, keine Sorge...wir produzieren nach und schon in ein paar Tagen gibt es neue Alben und Sticker in unseren Verkaufsstellen.

Kinder unter 13 Jahren können sich die 5 Euro für das Sammelalbum zum Abschluß der Aktion dann vom Verein erstatten lassen, somit ist für die jüngsten das Album sogar kostenlos.

Bild zur Meldung: Stickeralbum SV 1916 Großrudestedt