Hornsberg Hallen Cup 2023 war ein voller Erfolg

01. 02. 2023

Am letzten Wochenende fand zum ersten Mal der Hornsberg Hallen-Cup statt. Bambini bis C-Junioren spielten in fünf Miniturnieren!

In unserer kleinen aber feinen Halle kam riesige Stimmung auf und es fielen unglaublich viele Tore bei fantastischem Hallenfußball!

Unsere Rodderschter Mannschaften konnten folgende Ergebnisse erzielen:

Bambini: Ein Dritter Platz in einem sehr starken Teilnehmerfeld + bester Torhüter aus Großrudestedt Oskar Ruppe.

Bambini

F-Junioren: Ein dritter Platz und der undankbare fünfte Platz. Aber mit vielen sehr knappen Spielen. Hier war auch für beide Mannschaften mehr drin. Und es gab auch hier den besten Torhüter in Großrudestedt mit Oscar Anton.

F-Junioren

E-Junioren:  Platz 1 und 5. Mit Collin Richter stellte die E1 den besten Spieler und mit Jack Menge den besten Torschützen! Auch wenn die E2 das Schlusslicht in der Tabelle war, waren sie ganz oft nah dran ein Treppchen höher zu klettern.

E-Junioren

D-Junioren: Im letzten Turnier des Hornsberg Hallen-Cups holte Großrudestedt den dritten Turniersieg. Und das absolut überlegen! Die jüngste Mannschaft war unsere D2 und holte einen ordentlichen 4. Platz.

D-Junioren

C-Junioren: Erster Platz Jahrgang 2009, ein starker Dritter Platz Jahrgang 2008. Zusätzlich wurde Claas bester Spieler des Turniers.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung 2024!!!

Herzlichen Dank an alle Betreuer, Helfer, Zuschauer und das Organisationsteam!

Und natürlich an unsere Sponsoren ohne die das nicht möglich wäre!!!

Danke an Herget GmbH & Co.KG Erfurt

Danke an Q-SOFT