Großrudestedter Nachwuchsspieler im Kader der Thüringen Auswahl

Im Dezember 2022 fand in der Walter-Gropius-Sporthalle Erfurt der Jahresabschluss vom DFB Stützpunkt Erfurt-Sömmerda statt.

Der SV 1916 Großrudestedt konnte hier vor den Augen vieler Vereine, und Eltern der talentiertesten Spieler im KFA Erfurt-Sömmerda glänzen! Im Jahrgang 2009 belegten unsere Spieler Oskar Certa den Dritten und Claas Wendelmuth den Ersten Platz!!!

Als Auszeichnung seiner besonderen Leistungen und starken Ergebnissen bei Sichtungsmaßnahmen darf Claas Wendelmuth Anfang 2023 in den Kader der Thüringen-Auswahl aufrücken und wird beim Sichtungstrainingslager unter der Leitung der Landesauswahltrainer in Bad Blankenburg teilnehmen. Hier darf er sich mit den besten Spielern Thüringens messen und um einen festen Platz im Auswahlteam kämpfen.

Wir gratulieren unseren Nachwuchsspielern Oskar und Claas zu diesen tollen Leistungen und bedanken uns bei unseren Trainern für die sehr gute Arbeit bei der Talententwicklung.

Bild zur Meldung: Großrudestedter Nachwuchsspieler im Kader der Thüringen Auswahl