Q-Soft Bambini Winter Cup & Herget F-Junioren Winter Cup abgesagt

12. 12. 2021

Beliebte Nachwuchsturniere müssen leider abgesagt werden

Q-Soft    Herget

Der Q-Soft Bambini Winter Winter Cup 2022 sowie der Herget F-Junioren Wintercup 2022, die am 8./9 Januar 2022 in unserer Großrudestedter Halle stattfinden sollten, können zum großen Bedauern nicht stattfinden. Wir haben es uns nicht einfach gemacht und bis zuletzt gehofft, diese Events auch unter den besonderen Herausforderungen der Corona-Zeit durchführen zu können – allerdings sprechen zum jetzigen Zeitpunkt zu viele Gründe dagegen.

Wehende Fahnen und Schals, lautstarkes Anfeuern, Jubel oder Verzweiflungsschreie der Fans, übersprudelnde Emotionen – auf all das müsste verzichtet werden. Am Ende wäre die Enttäuschung auf allen Seiten programmiert.

Der Grundgedanke des Turniers – nämlich den Nachwuchssport zu fördern und allen Beteiligten ein Ambiente zu bieten, das in dieser Form einmalig ist – würde verfehlt werden. Wir hoffen sehr, dass sich die Corona Situation und die damit verbundenen Vorgaben für den Sport bald bessern und wir beide Turniere als Sommer Cup im Jahr 2022 durchführen können.