Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auszeichnung "aktivster Verein" geht an SV 1916 Großrudestedt

27. 03. 2023

AKTIVSTE NACHWUCHSVEREINE IM FUSSBALLKREIS ERFURT-SÖMMERDA AUSGEZEICHNET

 

Diese Auszeichnung haben wir den zahlreichen ehrenamtlich engagierten in unserem Verein zu verdanken. Ohne Euch wäre sooo vieles nicht möglich. EUCH gilt diese Auszeichnung  !!! 

 

Unsere Anzahl an Nachwuchsmannschaften, die Anzahl der Nachwuchsschiedsrichter, unsere lizenzierten Trainer und Übungsleiter sowie unsere Ergebnisse in den Fairplay-Wertungen brachten uns ganz vorne und führten letztendlich dazu, dass wir neben dem FC Erfurt Nord als DER aktivste Verein im KFA Erfurt Sömmerda vom Thüringer Fußball Verband ausgezeichnet wurden.  

 

Der Jugendausschuss des Kreis-Fußballausschusses (KFA) Erfurt-Sömmerda nutzte die Konferenz der Nachwuchsleiter und Trainer im G – und F-Junioren-Bereich in Walschleben (wir berichteten), um Ehrungen vorzunehmen. Die betrafen den FC Erfurt Nord und den SV 1916 Großrudestedt. Sie gingen als Sieger der Aktion des Jugendausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) „Aktivste Nachwuchsvereine 2023“ hervor.

 

aktivster Verein2

 

Meldung vom Thüringer Fußball Verband

 

Meldung vom KFA Erfurt Sömmerda

 

Bild zur Meldung: Auszeichnung "aktivster Verein"