AUSZEICHNUNG FÜR UNSEREN VORSTANDSVORSITZENDEN FRANK MÖRSEBURG

21. 11. 2021

Am vergangenen Samstag fand im Saal des Erfurter Steigerwaldstadions der Landessporttag vom LSB Thüringen statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde unser Vorstandsvorsitzender mit der GutsMuths-Ehrenplakette in Platin als höchste Auszeichnung des LSB Thüringen ausgezeichnet.

Frank erhält diese höchste Auszeichnung für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement in verantwortlicher Position (Trainer, Abteilungsleiter und Vorstand) für unseren Verein und somit im Sinne des Thüringer Sports.

Auszeichnung Frank Mörseburg

Seit über 30 Jahren sorgt er als Vorstandsvorsitzender für eine kontinuierliche und kompetente Vorstandsarbeit im Sinne der Vereinsmitglieder und hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir ein modern aufgestellter Traditionsverein sind und zuversichtlich in die Zukunft schauen können.

Wir gratulieren Frank ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns, dass sein Wirken eine solche Anerkennung findet!